Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba träumt von vielen, vielen Kindern

Jessica Alba träumt von vielen, vielen Kindern

17.08.2008 - 12:09 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba wünscht sich so viele Kinder wie möglich.

Die Schauspielerin sagte der US-Zeitschrift "You": "Ich möchte so viele Kinder bekommen wie mein Körper erlaubt. Und ich würde adoptieren, wenn ich danach noch mehr Kinder haben möchte." Ihr Ehemann Cash Warren habe nichts gegen eine Großfamilie. "Er will im Leben die selben Dinge wie ich. Er will adoptieren und eine große Familie und er glaubt, dass eine Ehe für die Ewigkeit ist. Das kann wirklich passieren, wenn wir es wirklich wollen."

Jessica Alba brachte am 07. Juni die kleine Honor Marie zur Welt. Vater der Kleinen ist ihr Ehemann Cash Warren, dem sie kurz vor der Geburt des Babys das Ja-Wort gab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen