Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Sie bezeichnet sich als Glückspilz

Jennifer Aniston: Sie bezeichnet sich als Glückspilz

20.01.2006 - 10:52 Uhr

München - Jennifer Aniston bezeichnet sich selbst als Glückspilz.

Die 36-Jährige sagte: "Irgendwo habe ich mal den Satz gelesen: Es gibt nicht zu bedauern, es gibt nur großartige Erfahrungen." Weiter erklärte sie in einem Interview mit der Zeitschrift "InStyle": "Und dieses Zitat trifft meine derzeitige Lebensphilosophie genau auf den Punkt." Inzwischen sei sie bereit dafür eine Familie zu gründen, so die Ex-Frau von Brad Pitt weiter: "Ich bin wahnsinnig gern in einer Partnerschaft. Am liebsten hätte ich zwei Kinder, aber das gehört zu den unvorhersehbaren Dingen im Leben, die ich so schätze."

Erst gestern (19.01.) war berichtet worden, das es zwischen Aniston und ihrem neuen Freund Vince Vaughn nicht zum Besten stehen soll. Angeblich soll es die Schauspielerin schwer getroffen haben, dass ihr Ex-Mann ein Kind von Angelina Jolie erwartet. Ein Insider sagte: "Jennifer geht offensichtlich durch eine schwere Zeit, sie ist sehr zerbrechlich und unsicherer als je zuvor. Vince ist darüber sehr überrascht. Er kann nicht verstehen, warum sie so traurig ist. Es herrscht eine tiefe Kluft zwischen ihnen." Anscheinend sei dem Schauspieler nicht klar gewesen, wie sehr seine Freundin noch an ihrem Ex hängt. Jennifer Aniston erfuhr von Angelinas Schwangerschaft angeblich aus der Zeitung. Brad Pitt, soll es nicht für nötig befunden haben, sie selbst zu informieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Jennifer Aniston und Brad Pitt sind seit 02. Oktober 2005 offiziell geschieden. Angeblicher Scheidungsgrund: Brad soll Jennifer mit Angelina betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen