Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: ein echter Glückspilz

Channing Tatum: ein echter Glückspilz

26.06.2015 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat das Gefühl, mit seiner Ehe den Jackpot geknackt zu haben.

Der Schauspieler ist unheimlich glücklich mit Jenna Dewan und kann sich keine andere Frau an seiner Seite vorstellen. Der 35-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "People": "Wir unterstützen uns gegenseitig. Wir bringen uns gegenseitig dazu, zu wachsen und besser zu werden. Ich denke nicht, dass ich es anders machen könnte. Ich hatte sehr viel mehr Glück als die meisten Menschen verdienen. Ich bin einfach der größte Glückspilz."

Channing Tatum und Jenna Dewan verliebten sich übrigens 2006 am Set von "Step Up". 2009 gaben die beiden sich das Ja-Wort, 2013 kam ihre Tochter Everly zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen