Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake ist ein Glückspilz

Justin Timberlake ist ein Glückspilz

26.01.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Der Comeback-Hit von Justin Timberlake, 'Can't Stop The Feeling', ist gleich für mehrere Oscars nominiert.

Gegenüber "Deadline" sagt Timberlake: "Als ich meinen Tag begann, hatte ich schon zig E-Mails und Textnachrichten, aber es war meine Frau, von der ich von der Nominierung erfuhr - das war das Tollste". Außerdem so Timberlake: "Ich fühle mich einfach sehr geehrt und bin dankbar, dass der Song nominiert wurde. Ich laufe schon den ganzen Tag herum und frage mich, ob das wirklich alles passiert. Ich empfinde viel Demut."

Übrigens: Schauspielerin Jessica Biel verriet pikante Details von den Anfängen der Beziehung mit Justin Timberlake. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen