Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne: mehr als ein Glückspilz

Cara Delevingne: mehr als ein Glückspilz

25.07.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Cara Delevingne möchte als Schauspielerin ernstgenommen werden.

In "Margos Spuren" ist sie demnächst in ihrer ersten Hauptrolle in den Kinos zu sehen und sie möchte mit Vorurteilen aufräumen. Vor allem stört das britische Model, dass viele denken, sie hätte ihre Schauspielkarriere nur ihrem Bekanntheitsgrad und nicht ihrem Talent zu verdanken. Die 22-Jährige sagte dem "Evening Standard": "Ich arbeite wirklich hart und ich will nicht, dass irgendjemand denkt, dass dies ein Glückstreffer ist oder dass ich es wegen meiner Präsenz in den sozialen Medien bekommen habe."

"Margos Spuren" ist hierzulande übrigens ab 30. Juli zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen