Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston ist ein Glückspilz

Jennifer Aniston ist ein Glückspilz

25.03.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist mit sich und der Welt im Reinen.

Die Schauspielerin kann ihr Leben, auch ohne festen Partner an ihrer Seite, in vollen Zügen genießen - schließlich habe sie ansonsten alles, was man zum Glücklichsein braucht. Wie "bild.de" berichtet, sagte die 41-Jährige: "Ich bin wirklich sehr glücklich. Ich lebe ein einfaches Leben. Ich habe fantastische Freunde und eine Super-Karriere. Ich habe sehr viel Glück gehabt."

Jennifer Anistons neuer Film "Der Kautions-Cop" kommt übrigens am 01. April in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später (02.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen