Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Perfekte Kandidatin für Die Bachelorette

Jennifer Aniston: Perfekte Kandidatin für Die Bachelorette

11.09.2012 - 15:00 Uhr

Jennifer Aniston (43) hat schon viele Frösche geküsst und wäre deshalb die perfekte Kandidatin für 'Die Bachelorette'.

Die Schauspielerin ('Kill the Boss'), die sich erst vor kurzem mit Schauspieler Justin Theroux (41, 'Wanderlust') verlobt hat, musste im Jahr 2005 die Scheidung von Filmstar Brad Pitt (48, 'Babel') durchmachen, der sie angeblich für Angelina Jolie (37, 'Der Fremde Sohn') verließ. Danach datete sie eine Reihe von Männern und wäre in dieser Phase gut für eine Promi-Version von 'Die Bachelorette' geeignet gewesen - das findet zumindest der US-Moderator der Show, Chris Harrison (41).

"Wenn man jemanden hätte, der in seinem Liebeslieben immer sehr viel Pech gehabt hat, wäre das optimal. Ich hasse es, das jetzt zu sagen, weil ich weiß, dass das durch die Presse gehen wird, aber nehmen wir zum Bespiel Jennifer Aniston. Ich weiß, sie ist mittlerweile verlobt, aber diese Art von Person, die früher immer Pech mit Männern hatte, das würde Sinn [für die Show] machen", erklärte der Moderator auf die Frage, wenn er sich für eine Star-Ausgabe von 'Die Bachelorette' wünschen würde.

Eine Promi-Ausgabe nur um des Stars willen wäre aber nicht geplant. "Aber das nur zu tun, um zu sagen 'Hey, schaut uns an, wir haben einen Star in der Show!' würde auch nicht funktionieren. Das wäre wie der Kuss des Todes, der Beginn vom Ende, wie eine All-Star-Edition einer Show. Das ginge gar nicht", betonte der Fernsehmacher.

Der Amerikaner verriet auch, wen er persönlich am liebsten als Bewerber in der Show sehen würde.

"Ich fände es super, wenn meine liebsten Athleten dazu stoßen könnten und mit George Clooney oder so abhängen würden", lachte Chris Harrison.

Jennifer Aniston muss sich zum Glück gar nicht erst Gedanken um dieses Angebot machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen