Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi schwärmt für Love Island-Kandidatin

Pietro Lombardi schwärmt für Love Island-Kandidatin

07.10.2019 - 05:00 Uhr

Karlsruhe - Bei Pietro Lombardi hat es wohl wirklich so richtig gefunkt.

Der Sänger schwärmt seit Tagen öffentlich für eine gewisse Melissa - und dass, obwohl er sie noch nie persönlich getroffen hat. Besagte Frau ist aktuell beim "RTL 2"-Kuppelformat "Love Island" zu sehen. Dort durchlebt die Brünette eine Liebespleite nach der anderen. Und das bekam der "Phänomenal"-Sänger wohl mit. Er schickte ihr eine Videobotschaft, in der er ihr romantisch am Klavier ein Ständchen spielte und ihr einige Komplimente machte. Blöd nur, dass Melissa, trotz bisheriger Flaute, noch immer bei "Love Island" ist und dort immer wieder neue, attraktive Kerle datet. Erst am Donnerstag (03.10.) durfte sich die 23-Jährige mit zwei potenziellen Liebesanwärtern treffen. Lombardi reagierte via "Instagram"-Story aufgewühlt. Er sagte: "Melissa, sei ganz brav! Sei brav. Melissa, hey, hey. Ganz ruhig. (...) Einfach brav bleiben, mehr will ich nicht. Ein Kuss auf die Wange ist okay, aber alles andere wäre viel zu viel heute." Es sieht so aus, als hätte sich der Karlsruher tatsächlich ein bisschen verguckt.

Pietro Lombardi verriet kürzlich, dass er sich schwer damit tut, Frauen anzusprechen. Damit scheint jetzt wohl Schluss zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen