Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Bachelorette ist besser als Brautalarm

Kirsten Dunst: Bachelorette ist besser als Brautalarm

27.01.2012 - 14:26 Uhr

Park City - Kirsten Dunst ist sehr stolz auf ihren neuen Film "Bachelorette".

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass der Streifen einen Vergleich mit der hochgelobten Komödie "Brautalarm" nicht scheuen muss. Die 29-Jährige sagte bei dem Sundance Film Festival in Utah dazu: "Wir sind in diesem Film knallhart. Die Leute werden schockiert sein. Bei jeder Szene denkt man: 'Was?!?' Meine Anerkennung für 'Brautalarm', weil es ein brillanter Film ist, aber ich finde wirklich, dass dieser Streifen auf düstere Weise weiter geht."

"Brautalarm" ist übrigens in diesem Jahr für zwei Oscars nominiert. Wann "Bachelorettes" in die deutschsprachigen Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen