Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Wäre Die Bachelorette für sie ideal?

Jennifer Aniston: Wäre Die Bachelorette für sie ideal?

12.09.2012 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston wäre nach Meinung eines Moderators die perfekte Kandidatin für "Die Bachelorette".

Die Schauspielerin kann mit ihrer Männer-Erfahrung punkten und ist daher laut Chris Harrison eine ideale Kandidatin für die TV-Show. Dieser sagte laut "Gala.de": "Ich hasse es, das jetzt zu sagen, weil ich weiß, dass das durch die Presse gehen wird, aber nehmen wir zum Bespiel Jennifer Aniston. Ich weiß, sie ist mittlerweile verlobt, aber diese Art von Person, die früher immer Pech mit Männern hatte, das würde Sinn für die Show machen."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit rund eineinhalb Jahren ein Paar. Vor wenigen Wochen gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen