Startseite » Musik » Musik News » The Script: Danny wurde Beziehung mit The Voice-Kandidatin verboten

The Script: Danny wurde Beziehung mit The Voice-Kandidatin verboten

23.04.2013 - 15:05 Uhr

London - The Script-Frontmann Danny O'Donoghue scheint bei "The Voice" mit einer seiner Kandidatinnen angebandelt zu haben.

Allerdings machten den beiden letztendlich die Produzenten der Castingshow einen Strich durch die Rechnung. Bo Bruce, die es 2012 bis ins Finale der britischen Sendung schaffte, sagte der "Sun" jetzt: "Wir waren uns sehr nah und er ist ein heißer Mann. Es war eine verrückte Zeit und jemanden unter diesen Umständen kennen zu lernen ist schwierig. Ich war sehr verletzlich und ich bereue viele Dinge, die passiert sind. Da gab es so eine Besessenheit, ob wir nun zusammen sind oder nicht, und das hat uns stark unter Druck gesetzt. Am Ende wurde für ihn die Entscheidung getroffen, dass er sich nicht mit mir abgeben durfte. Ihm wurde gesagt, dass er in der Öffentlichkeit nicht mit mir gesehen werden dürfte."

Danny O'Donoghue ist seit 2012 Juror bei der britischen Version von "The Voice". Er ist auch in diesem Jahr wieder als Coach dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen