Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Medieninteresse ist ihr ein Rätsel

Jennifer Aniston: Medieninteresse ist ihr ein Rätsel

11.05.2009 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston kann nicht verstehen, weshalb die Medien so sehr an ihrem Privatleben interessiert sind.

Die Schauspielerin findet ihr Leben nicht besonders spannend. Sie sagte der US-Zeitschrift "Cosmopoitan": "Es ist so seltsam, sogar mein Hund Norman wird erkannt - er ist berühmt. Aber ich halte ihn raus - ich habe ihm gesagt, keine weiteren Auftritte bei Oprah! Ich bin immer noch erstaunt, weshalb die Leute so interessiert an meinem Leben sind. Manchmal war es entsetzlich! Ich musste einfach versuchen, positiv zu denken."

Im Moment wird Jennifer Aniston übrigens unterstellt, dass sie ihrem Ex-Mann Brad Pitt wieder nähergekommen ist. Angeblich hat der von seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie die Nase voll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen