Startseite » Musik » Musik News » Kurt Cobains Tochter findet Medieninteresse gruselig

Kurt Cobains Tochter findet Medieninteresse gruselig

11.02.2008 - 13:45 Uhr

New York - Frances Bean Cobain, die Tochter von Courtney Love und des verstorbenen Kurt Cobain, kann das öffentliche Interesse an ihrer Person nicht verstehen.

Wie die US-Zeitschrift "Harper's Bazaar" berichtet, kann die 15-Jährige nicht fassen, dass sie nur wegen ihrer Eltern berühmt ist. Sie sagte dazu: "Ich verstehe das wirklich, aber es ist auch ein bisschen gruselig. Diese Menschen sind von mir fasziniert, aber ich habe nichts dafür getan. Die Leute müssen sich gedulden bis ich etwas sinnvolles aus meinem Leben gemacht habe."

Frances Bean Cobain ist bereits dabei, etwas sinnvolles aus ihrem Leben zu machen. Die 15-Jährige spielte in Broadway-Musicals wie "Grease", "Evita" und "Beauty and the Beast".

Kurt Cobain hatte 1994 im Alter von 27 Jahren Selbstmord begangen. Anhänger des Sängers munkeln aber bis heute, Courtney Love habe etwas mit dem Tod des Rockers zu tun gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)
New York - Frances Bean Cobain, die Tochter von Courtney Love und des verstorbenen Kurt Cobain, kann das öffentliche Interesse an ihrer Person nicht verstehen. Wie die US-Zeitschrift "Harper's Bazaar" berichtet, kann die 15-Jährige nicht fassen, dass sie nur wegen ihrer Eltern berühmt ist. Sie sagte dazu: "Ich verstehe das wirklich, aber es ist auch ein bisschen gruselig. Diese Menschen sind von mir fasziniert, aber ich habe nichts dafür getan. Die Leute müssen sich gedulden bis ich etwas sinnvolles aus meinem Leben gemacht habe."

Frances Bean Cobain ist bereits dabei, etwas sinnvolles aus ihrem Leben zu machen. Die 15-Jährige spielte in Broadway-Musicals wie "Grease", "Evita" und "Beauty and the Beast".

Kurt Cobain hatte 1994 im Alter von 27 Jahren Selbstmord begangen. Anhänger des Sängers munkeln aber bis heute, Courtney Love habe etwas mit dem Tod des Rockers zu tun gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen