Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Das Medieninteresse ängstigt sie

Lindsay Lohan: Das Medieninteresse ängstigt sie

16.07.2014 - 17:58 Uhr

London - Lindsay Lohan kann selbst nicht so ganz verstehen, weshalb sie auf Schritt und Tritt von den Medien verfolgt wird.

Der Schauspielerin ist diese ganze Aufmerksamkeit ziemlich unheimlich. Die 28-Jährige sagte der Bbc: "Ich verstehe die verrückte Faszination für mich nicht, weil sie mir irgendwie Angst macht. Sogar wenn ich nichts mache, kreieren sie etwas, das ich mache. Aber an diesem Punkt bin ich dafür taub, so dass es mich persönlich nicht mehr beeinflusst, während es in der Vergangenheit schon so war und ich war allein in L.A. unterwegs."

Lindsay Lohan liefert den Medien seit Jahren mit ihren Drogen- und Partyexzessen Schlagzeilen. Erst vor wenigen Tagen scheint sie es beim Ischia Film Festival mit dem Feiern wieder übertrieben zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen