Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judi Dench: Ein Quantum Trost war ihr ein Rätsel

Judi Dench: Ein Quantum Trost war ihr ein Rätsel

14.09.2010 - 16:59 Uhr

London - Judi Dench hat die Handlung von "Ein Quantum Trost" nicht wirklich verstanden.

Die Schauspielerin, die in der Franchise Bonds Chefin M spielt, war durch das Drehbuch ziemlich verwirrt. Sie sagte "The Times" dazu: "Ja, ich weiß, er war schwer zu verstehen, oder? Ich hatte keinen Schimmer, was da vorging. Ich habe einfach meinen Teil gemacht, wie es mir gesagt wurde. Ich sollte es aber eigentlich wissen, oder? Immerhin bin ich die allwissende, alles sehende M."

"Ein Quantum Trost" mit Daniel Craig kam 2008 in die Kinos. Die Fortsetzung der Bond-Franchise lässt derzeit aber auf sich warten, weil das Produktionsstudio pleite ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen