Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Rihanna ist ihr ein Rätsel

Katy Perry: Rihanna ist ihr ein Rätsel

16.09.2013 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wüsste gern das Schönheitsgeheimnis von Rihanna.

Die Sängerin sieht trotz ihres recht ungesunden Lebensstils immer gesund und munter aus. Das ist sogar ihrer Freundin Katy Perry ein Rätsel. Die 28-Jährige sagte der kanadischen Zeitschrift "Elle" dazu: "Ich finde, dass Rihanna immer frisch aussieht und ich denke dann, 'Wie machst du das? Wir alle wissen, wie viel Gras du rauchst! Und du schläfst nicht, weil du um vier Uhr morgens auf 'Instagram' bist!' Ich werde ihr Geheimnis für euch herausfinden!"

Katy Perry und Rihanna sind seit Jahren befreundet. Allerdings soll Perry sich nach den Party- und Drogen-Eskapaden ihrer Kollegin sich ein bisschen von ihr distanziert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen