Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie versteht Medieninteresse nicht

Angelina Jolie versteht Medieninteresse nicht

25.09.2009 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie kann nicht verstehen, weshalb die Öffentlichkeit so interessiert an ihr und ihrer Familie ist.

Die Schauspielerin ist deshalb schwer genervt, dass ständig neue Geschichten über sie in den Medien auftauchten. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Ich habe kein Verlangen nach dieser Medienaufmerksamkeit, also lese ich nie, was sie über uns schreiben. Ich sehe mich als erstes als Mutter - das ist meine Priorität. Ich muss mich um eine Familie kümmern. Ich gehe nicht mal mehr viel aus, ich reise, mache Filme und das war's. Ich verstehe also nicht, weshalb die Menschen mehr über unser Leben wissen wollen. Es gibt eine Tendenz, mehr und mehr zu wissen, aber ich habe von diesem Wahnsinn, der uns umgibt, wirklich genug."

Angelina Jolie ist seit 2005 mit Brad Pitt zusammen. Die beiden haben inzwischen sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen