Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jean Reno hat Geheiratet

Jean Reno hat Geheiratet

30.07.2006 - 10:35 Uhr

Paris - Der französische Schauspieler Jean Reno hat geheiratet. Er und seine langjährige Lebensgefährtin Zofia Borucka gaben sich gestern (29.07.) in Südfrankreich das Ja-Wort.

Im Rathaus der Gemeinde Les-Beaux- de-Provence drängten sich laut "Bunte" etwa 60 geladene Gäste. Unter ihnen waren auch Frankreichs Innenminister Nicolas Sarkozy, Sänger Johnny Holliday und "Sakrileg"-Regisseur Ron Howard. Zum Hochzeitsessen am Abend waren bis zu 300 Gäste in ein bekanntes Restaurant gebeten worden. Auf der Gästeliste standen Vanessa Paradis, Johnny Depp, Brad Pitt, Elton John und Charles Aznavour.

Jean Reno spielte in vielen Hollywood-Blockbustern mit. Unter anderem hatte er Rollen in "The Da Vinci Code - Sakrileg", "Godzilla" und "Mission: Impossible". Weltweit bekannt wurde er als Auftragskiller in "Léon". (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Reno hat heute (30.07.) Geburtstag. Er wird 58 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen