Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jean Reno: für Nachwuchs genügend Zeit?

Jean Reno: für Nachwuchs genügend Zeit?

27.01.2009 - 18:29 Uhr

Los Angeles - Jean Reno freut sich auf seinen Nachwuchs. Zofia Borucka, die Ehefrau des Schauspielers, wird in diesem Jahr das erste gemeinsame Kind zur Welt bringen.

Aktuellen Medienberichten zufolge hofft der Hollywood-Star, dass er für sein Baby genügend Zeit haben wird. Für seine älteren Kinder konnte Reno früher nämlich nicht immer da sein. Der 60-Jährige erklärte: "Ich werde mit meinem Baby schon alleine eine Stunde auf dem Teppich verbringen. Als ich jünger war, konnte ich das mit meinen anderen Kindern nicht tun - weil ich immer arbeiten musste. Ich hoffe also, da zu sein und mehr Zeit zu haben."

Für Jean Reno ist es das mittlerweile fünfte Kind - aus seinen beiden gescheiterten Ehen stammen vier Kinder. Zofia Borucka heiratete er am 29. Juli 2006.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen