Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jean Reno: Sprecherin dementiert Herzinfarkt

Jean Reno: Sprecherin dementiert Herzinfarkt

22.08.2008 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Jean Reno leidet doch nicht an schweren Herzproblemen. Seine Sprecherin dementierte jetzt die Gerüchte, Reno habe sich deshalb kürzlich in einem Krankenhaus behandeln lassen.

Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge betonte Christina Papadopoulos, der 60-Jährige leide keinesfalls unter Herzproblemen: "Die Berichte, Jean Reno sei aufgrund eines Herzinfarkts in einer Klinik gewesen, sind falsch. Er macht Urlaub und hat sich aus reiner Vorsichtsmaßnahme in einem lokalen Krankenhaus behandeln lassen. Er hatte Sodbrennen und eine Magen-Darm-Entzündung. Es war definitiv kein Herzinfarkt. Ihm geht es gut und er ist glücklich und genießt seine restlichen Urlaubstage."

Jean Reno macht derzeit auf der Insel Saint-Barthélémy Urlaub. Heute (22.08.) wurde berichtet, der 60-Jährige habe plötzlich über starke unbestimmte Schmerzen in der Brustgegend geklagt und sei deshalb in ein Krankenhaus eingeliefert worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen