Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jean Reno: Ich liebe schwarzen Humor!

Jean Reno: Ich liebe schwarzen Humor!

05.06.2012 - 15:06 Uhr

Paris - Jean Reno liebt schwarzen Humor. Und dem französischen Schauspieler ist es ziemlich egal, dass dieser nicht bei jedem gut ankommt.

Der 63-Jährige sagte "Tele 5" dazu: "Ich liebe schwarzen Humor! Für mich kann er gar nicht schwarz genug sein. In einer Kirche oder auf einer Beerdigung zu lachen, ist total unkorrekt, aber es kommt immer darauf an, mit wem man lacht. Humor ist nicht einfach Humor, sondern er spiegelt auch die Moral der Gesellschaft wieder."

Jean Reno hat übrigens einen neuen Film am Start. Die Komödie "Kochen ist Chefsache" kommt in Deutschland am 07. Juni und in Österreich am 08. Juni in die Kinos. Der Filmstart in der Schweiz ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen