Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jean Reno: zu alt für Nachwuchs?

Jean Reno: zu alt für Nachwuchs?

28.01.2009 - 08:36 Uhr

Los Angeles - Jean Reno hat gemischte Gefühle darüber, mit 60 Jahren noch einmal Vater zu werden.

Der Grund: Der Schauspieler befürchtet, mit seinem Heranwachsenden vielleicht nicht mehr mithalten zu können. Aktuellen Medienberichten zufolge erwartet seine dritte Ehefrau das erste gemeinsame Kind. Er sagte jetzt über den Familienzuwachs: "Die Frage, die mir Schmerzen bereitet, ist, werde ich Fußball spielen können oder rennen, wenn das Baby älter wird. Wir werden sehen."

Jean Reno heiratete seine aktuelle Ehefrau Zofia Borucka am 29. Juli 2006. 1981 trennte er sich von seiner ersten Frau Geneviève, 1996 gab er dann Nathalie Dyszkiewicz das Ja-Wort. Aus den gescheiterten Ehen stammen bereits vier Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen