Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jean Reno legt Wert auf Qualitätswein

Jean Reno legt Wert auf Qualitätswein

24.05.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Jean Reno mag in seinem Glas keinen billigen Fusel. Der Schauspieler, der in der Restaurantkomödie "Kochen ist Chefsache" einen Sterne-Koch spielt, legt auch privat Wert auf gutes Essen und Trinken.

Dafür legt er dann gern den ein oder anderen Schein mehr auf den Tisch. Der 63-Jährige sagte gegenüber der Zeitschrift "TV Spielfilm": "Ich will meine Zeit nicht an ein schlechtes Restaurant verschwenden. Das ist wie beim Rotwein: Wenn man nicht das Geld für einen guten Rotwein hat, sollte man lieber gar keinen trinken und warten, bis man ihn bezahlen kann."

"Kochen ist Chefsache" startet übrigens am 07. Juni in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen