Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx will Nicht Heiraten

Jamie Foxx will Nicht Heiraten

09.08.2005 - 06:54 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jamie Foxx hat nicht vor, sich in den sicheren Hafen der Ehe zu begeben.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will der Oscar-Preisträger lieber sein ungebundenes Single-Dasein genießen. Foxx sagte: "Ich sinniere über Frauen. Ich denke an ihre Taillen, ihre Körper, ihre Gesichter und ihre Gerüche." Heiraten werde er aber definitiv nicht. Grund seien die Statistiken. Der Schauspieler dazu: "Der normale Durchschnittstyp, der ein durchschnittliches Leben führt, lässt sich in den meisten Fällen wieder scheiden."

Jamie Foxx muss sich aber trotz dieser Einstellung wohl keine Sorgen machen, dass er keine Frau abbekommt. Der Schauspieler wurde nämlich in einer Umfrage des Us-Magazins "In Touch" unter die begehrtesten Junggesellen gewählt (Fan-Lexikon berichtete).

Hier die Top Ten Liste im Überblick:

1. Colin Farrell
2. Jesse Metcalfe
3. Orlando Bloom
4. George Clooney
5. Jamie Foxx
6. John Stamos
7. Wilmer Valderrama
8. Usher
9. Michael Vartan
10. Benjamin McKenzie

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen