Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Promi zu sein ist nicht leicht

Jamie Foxx: Promi zu sein ist nicht leicht

19.10.2009 - 13:36 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx weiß, dass man als Promi schnell wieder von der Bildfläche verschwinden kann.

Ein Flop kann das Ende der Karriere bedeuten, so der Schauspieler und Musiker gegenüber "Parade". Wörtlich sagte er: "Heutzutage ist es schwer, ein Star zu sein. Wenn man einen tollen Film liefert, ist man gut. Wenn nicht, dann schreiben einen die Leute schnell ab."

Jamie Foxx liegt die Musik übrigens ganz besonders am Herzen. Er sagte einmal dazu: "Die Musik ist die schönste Sache, das ist es nämlich was ich wirklich machen wollte. Musik ist einfach toll." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen