Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx will Nicht Heiraten

Jamie Foxx will Nicht Heiraten

10.04.2006 - 19:13 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler und Musiker Jamie Foxx hat es mit dem Heiraten nicht so eilig.

Wie die "Gala" berichtet, gebe es für ihn viele Gründe gegen das Heiraten. Er habe zwar grundsätzlich nichts dagegen, "aber ich will noch nicht", so der 38-Jährige. Seine verheirateten Freunde seien außerdem nach der Hochzeit alle dick geworden. Foxx dazu wörtlich: "Sie lassen sich gehen, feiern keine Partys mehr. Da lasse ich mir lieber noch etwas Zeit." Zudem seien die Versuchungen, "eine neue Frucht zu kosten", immer da. Das mache es nicht gerade leichter, treu zu bleiben. Sein Motto laute: "Ich bin Single. Ich genieße das Leben."

Übrigens: Kürzlich erklärte Jamie Foxx, wie seine Zukünftige aussehen muss. So kämen für ihn auch etwas üppigere Frauen durchaus in Frage. Der Oscar-Preisträger wörtlich: "Ich mag Beine, und Hintern. Der Hintern einer Frau ist der Schlüssel zu meinem Herzen." Er möge wohlbeleibte Frauen und liebe Kurven. So was törne ihn an, das sei Südstaaten-Körperbau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen