Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx ist Nicht Heiß genug für Hollywood

Jamie Foxx ist Nicht Heiß genug für Hollywood

14.08.2006 - 09:05 Uhr

Los Angeles - ist nicht "heiß" genug für richtig große Hauptrollen. Das sagt der Oscar-Gewinner über sich selbst.

Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte er: " oder sind perfekt für diesen Job, die sind dafür gemacht. Ich nicht, ich bin mehr der Typ mit Charakter." Zudem erklärte Foxx, er habe nicht mit der Schauspielerei angefangen um berühmt zu werden, er sagte: "Ich habe von gelernt. Und der hat gesagt: 'Ich will keine Berühmtheit sein, ich will Schauspieler sein'. Wenn man das beherzigt, ist es wirklich eine großartige Arbeit."

rel="nofollow" ist ab nächster Woche in dem Remake der 80ger Jahre Serie "Miami Vice" an der Seite von zu sehen. In Deutschland und der Schweiz startet der Film am 24. August. In Österreich startet der Streifen einen Tag später, am 25. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen