Startseite » Musik » Musik News » Jamie Foxx tritt Nicht beim Super Bowl auf

Jamie Foxx tritt Nicht beim Super Bowl auf

24.01.2006 - 12:13 Uhr

Detroit - Jamie Foxx wird beim diesjährigen Super Bowl am 05. Februar in Detroit nicht auf der Bühne stehen.

In Werbeanzeigen für eine Vorab-Party am Tag vor dem eigentlichen Sportspektakel (04.02.) hatte es geheißen, der Sänger und Schauspieler werde auftreten. Davon wusste er selbst jedoch nichts. Foxx wörtlich: "Ich mache gar nichts am Super Bowl. Ich wünsche, es wäre so, aber ich kann leider nicht kommen." Wie es zu der Falschinformation der werbetreibende Veranstalter kam, ist nicht bekannt.

Wer bei der Vorab-Party nun auftreten wird ist nicht bekannt. Fest steht nur: Beim eigentlichen Super Bowl am 05. Februar werden die "Rolling Stones" in der Halbzeit die Bühne rocken. Dafür werden zusätzlich zu den Besuchern des Football-Spiels zweitausend Fans auf das Feld des Detroiter "Ford Field" gelassen.

Der Super Bowl findet am 05. Februar im Detroiter Football-Stadion "Ford Field" statt. Der Super Bowl ist das Finale der amerikanischen American Football-Profiliga National Football League (Nfl). Er gilt als das populärste Sportereignis der Vereinigten Staaten und erreicht regelmäßig die höchsten Einschaltquoten aller Tv-Sendungen des Jahres.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen