Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher: sprachlos zur Traumrolle

Isla Fisher: sprachlos zur Traumrolle

06.05.2013 - 08:53 Uhr

Los Angeles - Isla Fisher hätte nicht damit gerechnet, die Rolle als Myrtle Wilson in "Der große Gatsby" zu bekommen.

Die Schauspielerin überzeugte Regisseur und Drehbuchautor Baz Luhrmann nämlich nicht gerade mit großen Worten. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die 37-Jährige: "Ich war so nervös, denn ich dachte, 'Wenn ich spreche, wird er erkennen, wer ich wirklich bin und mir den Job nicht geben, denn ich bin überhaupt nicht wie Myrtle.‘ Als ich zum Vorsprechen kam, sagte ich einfach kein Wort. Ich ließ ihn den Charakter auf mich projizieren. Ich war stumm, wie Marcel Marceau, nicht ein Wort kam aus meinem Mund, und ich bekam den Job!"

"Der große Gatsby" mit Isla Fisher, Leonardo DiCaprio und Carey Mulligan kommt übrigens am 16. Mai in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen