Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher & ihr Doppelgänger Ed Sheeran

Isla Fisher & ihr Doppelgänger Ed Sheeran

06.12.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Dass Isla Fisher häufig mit ihrer Kollegin Amy Adams verwechselt wird, ist weitgehend bekannt, doch offenbar gibt es da noch einen Rotschopf, der ihr ähnlich sieht und zwar Ed Sheeran.

Zumindest behauptet das die Schauspielerin. Auf "Instagram" postete sie nämlich ein Foto von sich mit einem Kaffee-Becher von Starbucks, auf dem statt ihr Vornamen der Name Aila steht. Das Bild kommentierte sie mit den Worten: "Besser als Izla, Lisa, Eyelay, Amy Adams, Jessica Chastain, Bryce Dallas und manchmal, wenn ich mich nicht rasiert habe, Ed Sheeran."

Übrigens: Auch Amy Adams wird häufig für Isla Fisher gehalten. Sie nimmt das ganze jedoch mit Humor, genau wie ihre Kollegin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen