Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher nimmt Alterungsprozess an

Isla Fisher nimmt Alterungsprozess an

05.12.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem Alter hat Isla Fisher überhaupt kein Problem.

Ganz im Gegenteil, die 41-jährige Schauspieler könnte sich gar nicht mehr vorstellen, jetzt wieder jünger auszusehen. Dem "Balance Magazine" sagte sie dazu: "Ich habe aufgehört, diesen Kampf zu führen. Ich habe beschlossen, den Altersprozess anzunehmen. Ich möchte nicht jünger aussehen. Ich möchte einfach für mein Alter in Ordnung aussehen. Das zu erkennen, hat mir das Leben vereinfacht." Und um das zu erreichen, macht Fisher folgendes: "Ich trinke viel Wasser, stelle sicher, dass ich jede Nacht sieben Stunden schlafe und esse so gesund wie möglich."

Körperlich fit, hält sich Isla Fisher übrigens gemeinsam mit ihrer Schauspielkollegin Kirsten Dunst (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen