Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher gibt ein spannendes Update über Wedding Crashers 2: Die vorgebuchten Termine von Owen Wilson sind der Grund für die Verzögerung
Isla Fisher gibt ein spannendes Update über Wedding Crashers 2: Die vorgebuchten Termine von Owen Wilson sind der Grund für die Verzögerung
06.11.2025 - 11:00 Uhr
Die hochgeschätzte australische Schauspielerin Isla Fisher, die 1976 geboren wurde und eine beeindruckende Karriere in Hollywood vorweisen kann, glaubt fest daran, dass der proppenvolle Zeitplan des prominenten Kollegen Owen Wilson der Grund dafür ist, dass die Entwicklung von 'Wedding Crashers 2' ins Stocken geraten ist.
Bij diesem Film handelt es sich um die erwartete Fortsetzung der beliebten Komödie von 2005, in der Fisher eine Hauptrolle neben Stars wie Owen Wilson, Vince Vaughn, Rachel McAdams und Christopher Walken hatte.
Fisher, die in sehr unterschiedlichen Genres von Krimidramas bis zu Komödien erfolgreich war und für ihre Arbeit hohe Auszeichnungen erhalten hat, bot kürzlich in der Fernsehshow 'Watch What Happens Live!' ein Update zum Status Quo in Bezug auf das heiß ersehnte Sequel. Sie bekräftigte, dass sie sich durchaus vorstellen könne, wieder in die Rolle der liebenswürdigen und manchmal schrulligen Gloria Cleary zu schlüpfen. In der Show erklärte sie: "Ich habe das Gefühl, dass wir auf Owens [Wilsons] Zeitplan warten. Aber ich glaube, [Regisseur] Dave Dobkin ist interessiert, und Vince auch. Alle Zutaten sind da."
Die Schauspielerin, die durch ihre Rollen in 'Now You See Me: Now You Don't' und anderen Blockbustern äußerst beliebt geworden ist, eröffnete zudem, dass die Pläne für den Film in den letzten Jahren schon einmal kurz davor standen, in die Realität umgesetzt zu werden. Sie hatte sogar bereits die notwendigen Visa-Unterlagen für die Dreharbeiten in den USA abgeschlossen. Fisher erinnert sich: "Ich hatte tatsächlich schon ein Visum, um in den Staaten dafür zu drehen. Aber das ist Jahre her."
Im Jahr 2021 verkündete Owen Wilson, dass ein fertiges Drehbuch für die Fortsetzung vorlag und dass die Produktion wahrscheinlich gestartet würde, sobald alle Beteiligten von der Idee überzeugt wären, dass sie "großartig" wäre. Bei einem Interview mit 'Collider' sagte Wilson: "Ja, es gibt ein Drehbuch, und David Dobkin - der den ersten Film inszeniert hat - arbeitet daran, und wir haben darüber gesprochen. Es war schön, wieder mit Vince zu reden, und das ist einer dieser Filme, die beim Publikum wirklich einen Nerv getroffen haben. Wenn wir mit einer Idee kommen, von der wir glauben, dass sie großartig ist, dann werden wir es sicher machen."
Ein Jahr später äußerte Owen Wilson, dass Dobkin, der Regisseur von 'Wedding Crashers', unvermindert daran interessiert sei, "Ideen zu entwickeln". Wilson betonte deutlich, dass die Fortsetzung dem Originalfilm "gerecht werden" müsse. Interessanterweise hatte Regisseur Dobkin schon vor rund einem Jahrzehnt enthüllt, dass er und Wilson "eine großartige Idee" für eine Fortsetzung gehabt hätten, allerdings sei der erste Film in einer Zeit veröffentlicht worden, in der "nicht viele Fortsetzungen gedreht wurden". Letztes Jahr sagte Fisher gegenüber 'E! News', dass sie es absolut toll finden würde, Wilson und Vaughn wieder als John Beckwith und Jeremy Grey auf der Leinwand zu sehen: "Es gab Gespräche, bei denen wir ziemlich nah dran waren. Vince und Owen haben so eine unglaubliche Chemie - man spürt sie direkt durch den Bildschirm. Sie ist greifbar und hat ihre ganz eigene, urkomische Dynamik. Ich würde sie so gerne wieder zusammen vor der Kamera sehen und sehen, wie sie tun, was sie am besten können."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rihanna gibt ein spannendes Update zu ihrem mit Spannung erwarteten R9-Album
- Chappell Roan: Renommierter Musikproduzent Dan Nigro gibt ein spannendes Update zu ihrem heiss erwarteten neuen Album
- Die Hochzeits-Crasher-Fortsetzung? Owen Wilson gibt ein Update
- Berühmter Autor Stephen King äußert sich über die Verzögerung bei der Veröffentlichung der Salems Lot-Verfilmung
- Die langerwartete Fortsetzung Lethal Weapon 5: Mel Gibson spricht über die Gründe der Verzögerung und teilt seine Ansichten
- Tron: Ares: Regisseur Joachim Rønning äußert seinen Frust über die Streik-bedingte Verzögerung der Produktion