Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher & die Fan-Verwechslung mit Niall Horan

Isla Fisher & die Fan-Verwechslung mit Niall Horan

18.06.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Isla Fisher hat die Fans von Niall Horan fälschlicherweise für ihre eigenen gehalten.

Die Schauspielerin war vor einiger Zeit gemeinsam mit dem Sänger in der "Late Late Show" von James Corden zu Gast und dort ist ihr dieser Fehler passiert. Jetzt erzählte sie nämlich erneut in der Show: "Als Ewan McGregor und ich durch den Vorhang in die Show gingen, so wie jetzt auch, schrien alle total laut und für einen Moment dachten wir, es wäre für uns. Es war aber nicht für uns, überhaupt nicht. Es war für Niall."

Hinzu kommt übrigens noch, dass Isla Fisher Niall Horans Namen falsch aussprach und ihn Neil nannte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen