Startseite » Film + TV » Film + TV News » Im Film: Maggie Gyllenhaal singt Live

Im Film: Maggie Gyllenhaal singt Live

29.07.2005 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Maggie Gyllenhaal liefert in ihrem neuen Film "Happy Endings" als Sängerin eine Live-Performance ab.

Nach Angaben eines amerikanischen Radiosenders wollte die Schauspielerin während den Dreharbeiten unbedingt live singen, damit die Szenen auch realistisch aussehen. Das Singen sei ihr nach eigenen Angaben aber alles andere als leicht gefallen. Gyllenhaal wörtlich: "Es war, als hätte man mir Gift gegeben, weil man atmen muss, man muss auf die Töne, die aus Mund kommen reagieren." Ob Gyllenhaal vor den Dreharbeiten Gesangsunterricht genommen hat, ist nicht bekannt.

Der wohl bekannteste Film von Maggie Gyllenhaal ist "Mona Lisas Lächeln", in dem sie an der Seite von Julia Roberts spielte. Gyllenhaal ist momentan in der Komödie "Happy Endings" in den amerikanischen Kinos zu sehen. Wann und ob der Film auch in Deutschland auf der Leinwand zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Maggie Gyllenhaal ist die Schwester von Jake Gyllenhaal, der unter anderem mit dem Mystery-Film "Donnie Darko" und Roland Emmerichs "The Day After Tomorrow" Erfolge feierte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen