Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal gilt in Hollywood als alt

Maggie Gyllenhaal gilt in Hollywood als alt

22.05.2015 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Maggie Gyllenhaal ist immer wieder erstaunt über den Sexismus in Hollywood.

Erst vor kurzem erfuhr sie diesen wieder einmal persönlich. Im Interview mit "The Wrap" sagte sie: "Es gibt Dinge, die daran, eine Schauspielerin in Hollywood zu sein, wirklich enttäuschend sind und mich ständig überraschen. Ich bin 37 und mir wurde vor kurzem gesagt, dass ich zu alt bin, die Geliebte eines Mannes zu spielen, der 55 Jahre alt ist. Das hat mich erstaunt. Ich fühlte mich deshalb schlecht, dann wurde ich wütend und schließlich musste ich lachen." Sie bleibe aber trotz dieser Rückschläge positiv gestimmt. Gyllenhaal wörtlich: "Viele Schauspielerin leisten im Moment hervorragende Arbeit und spielen echte, komplizierte Frauen. Ich bin überhaupt nicht verzweifelt. Ich freue mich hoffnungsvoll auf etwas Faszinierendes."

Maggie Gyllenhaal war zuletzt in "White House Down" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen