Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal: zu hässlich für Hollywood

Maggie Gyllenhaal: zu hässlich für Hollywood

11.06.2015 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Maggie Gyllenhaal weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig das Aussehen in Hollywood ist.

Die Schauspielerin wurde vor allem zu Beginn ihrer Karriere oft abgelehnt, weil sie angeblich nicht hübsch genug war. Im Interview mit "The Hollywood Reporter" sagte die 37-Jährige: "Als ich anfing, habe ich oft 'Nein' zu hören bekommen und bekomme es immer noch. Und: 'Du bist nicht sexy genug. Du bist nicht hübsch genug.' Als ich noch wirklich jung war, sprach ich mal für diesen wirklich schlechten Film mit Vampiren vor. Ich trug ein Kleid zum Vorsprechen, von dem ich dachte, es sei wirklich heiß. Dann wurde mir gesagt, dass es nicht heiß genug sei. (...) Ich zog also Lederpants an, ein enges, pinkfarbenes Mieder, ging wieder zum Vorsprechen und bekam die Rolle trotzdem nicht. Danach dachte ich mir, 'Okay, scheiß drauf!'"

Maggie Gyllenhaal verriet übrigens erst, dass sie in Hollywood mit ihren 37 Jahren schon als alt gilt. (Fifrstnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen