Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal & der Schal von Taylor Swift

Maggie Gyllenhaal & der Schal von Taylor Swift

15.09.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Seit Jahren schon wird Maggie Gyllenhaal danach gefragt, ob sie den Schal von Taylor Swift hat und bis jetzt wusste die Schauspielerin nie, was es damit auf sich hatte.

In der Show "Watch What Happens Live With Andy Cohen" klärte der Moderator sie darüber auf, dass Swift in ihrem Song "All Too Well" von 2012 über Gyllenhaals Bruder Jake singt, mit dem sie 2010 kurze Zeit zusammen war. Und in dem Song heißt es, dass sie ihren Schal in Maggies Haus vergessen hat. Nach dieser Erklärung meinte die 39-Jährige: "Ich habe nie verstanden, warum mich alle Welt nach diesen Schal gefragt hat. Ich habe keine Ahnung, wo sich der Schal befindet. Es ist total möglich. Ich weiß es nicht. Es ist möglich."

Taylor Swift und Jake Gyllenhaal waren 2010 für kurze Zeit ein Paar. Es heißt, dass er einige Songs auf Swifts Album "Red" inspirierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen