Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger & Michelle Williams: Es wird ein Mädchen

Heath Ledger & Michelle Williams: Es wird ein Mädchen

25.09.2005 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Die Schauspieler Heath Ledger und Michelle Williams werden demnächst Eltern eines Mädchens.

Wie "breakingnews.ie" berichtet, erklärte Williams, die mit Ledger zusammen für den Film "Brokeback Mountain" vor der Kamera stand: "Da ist meine Tochter entstanden. Es ist seltsam, jetzt den Film zu sehen. Er bedeutet so viel mehr für mich." Das Baby werde in den kommenden Wochen erwartet.
An eine Heirat denken die beiden aber nicht. Williams fügte hinzu: "Ich hatte als kleines Mädchen einige Fantasien über meine Hochzeit. Aber ich bin wirklich zufrieden mit den Dingen, so wie sie sind."

Heath Ledger und die "Dawson's Creek"-Schauspielerin Michelle Williams sind seit Juni letzten Jahres ein Paar. Ledger war zuvor zwei Jahre mit der Schauspielerin Naomi Watts liiert, trennte sich aber im April letzten Jahres von ihr (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen