Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Tochter soll sich an Heath Ledger erinnern

Michelle Williams: Tochter soll sich an Heath Ledger erinnern

28.01.2013 - 11:19 Uhr

New York - Michelle Williams gibt immer darauf Acht, dass ihre Tochter Mathilda mit der Familie ihres verstorbenen Vaters im Kontakt steht.

Heath Ledger starb vor fünf Jahren an einer Überdosis Medikamente und die kleine Matilda konnte ihn nie wirklich kennen lernen. Deshalb ist es für Williams wichtig, dass die siebenjährige viel Zeit mit der Familie Ledger verbringt, um sich an ihren Vater zu erinnern. Ein Insider verriet dazu der "Us Weekly": "Michelle hat es zu ihrer Priorität gemacht, die Erinnerung an Heath am leben zu halten. Sie versteht, wie wichtig es ist, dass Matilda eine Verbindung zu seiner Familie hat."

Heath Ledger starb Anfang 2008. Er wurde tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Der Schauspieler hatte eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente geschluckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen