Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Erstes Treffen mit Heath Ledger war kosmisch

Michelle Williams: Erstes Treffen mit Heath Ledger war kosmisch

17.01.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams und Heath Ledger haben sich sofort zueinander hingezogen gefühlt.

Die Schauspielerin erzählte jetzt der Zeitschrift "GQ", wie ihr erstes Treffen mit dem mittlerweile verstorbenen Ledger verlief. Williams wörtlich: "Unser erstes Treffen, die Umstände, wie wir uns getroffen haben, waren kosmisch oder so. Ja, eine Menge Dinge auf einmal sind passiert. Es ist ein wenig wie: Wir sollten sehr viele Dinge erledigen, weil wir nicht soviel Zeit hatten oder so was in der Art."

Heath Ledger starb Anfang 2008. Er wurde tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Der Schauspieler hatte eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente geschluckt. Für seine Rolle in "The Dark Knight" gewann Ledger 2009 posthum einen Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen