Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams über den Tod von Heath Ledger

Michelle Williams über den Tod von Heath Ledger

06.01.2011 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Heath Ledgers Tod 2008 hat seiner Ex-Verlobten Michelle Williams den Boden unter den Füßen weggezogen.

Die Schauspielerin, die eine gemeinsame Tochter mit ihrem Kollegen hat, hat sich bis heute nicht ganz von dem Verlust erholt. Die 30-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich habe nach seinem Tod viel verloren. Ich habe meine Stadt verloren, weil all die Paparazzi über uns hergefallen sind. Ich habe während dieser Zeit - seltsam genug - mein Tagebuch verloren. Ich konnte buchstäblich nichts festhalten. Es war, als würden mir die Dinge buchstäblich durch die Finger rutschen. Die Dinge entfernten sich einfach von mir. Ich habe meinen Humor verloren. Ich suche irgendwie immer noch danach."

Heath Ledger und Michelle Williams waren von 2004 bis September 2007 ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter, die 2005 geboren wurde. Der Schauspieler starb im Januar 2008 an einem Cocktail verschreibungspflichtiger Medikamente. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen