Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams spricht über den Tod von Heath Ledger

Michelle Williams spricht über den Tod von Heath Ledger

23.12.2010 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams hat zum ersten Mal öffentlich über den Tod ihres Ex-Verlobten Heath Ledger gesprochen.

Die Schauspielerin konnte ein Jahr lang nicht wirklich verstehen, dass ihr Ex nicht mehr da war. Sie sagte in der US-Show "Nightline": "Aus seltsame Weise vermisse ich dieses Jahr, weil all die Möglichkeiten, die damals existierten, dann weg waren. Damals schien es mir nicht unmöglich, dass er durch eine Tür auf mich zukommen oder hinter einem Busch auftauchen könnte. Es war ein Jahr, des sehr magischen Denkens und irgendwie bin ich traurig, dass ich mich davon weiter und weiter entferne."

Heath Ledger und Michelle Williams waren von 2004 bis September 2007 ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter, die 2005 geboren wurde. Der Schauspieler starb im Januar 2008 an einem Cocktail verschreibungspflichtiger Medikamente. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen