Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Nacharbeiten fällig...

Harry Potter: Nacharbeiten fällig...

08.12.2010 - 06:01 Uhr

London - Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint müssen noch mal ran...

Soll heißen: Einige Szenen des letzten Teils von Harry Potter müssen nachgedreht werden. Laut der "Sun" sagte ein Insider, niemand - weder Schauspieler, noch Crew - hätten damit aber ein Problem. Im Gegenteil, als die letzte Klappe zu Harry Potter gefallen sei, hätten viele geweint, jetzt gebe es aber die Möglichkeit noch einmal zusammenzukommen. Die Macher des Films sind dagegen weniger begeistert. Immerhin sollen die Nach-Arbeiten rund sieben Millionen Pfund kosten.

Der erste Teil des letzten Harry Potter-Abenteuers läuft bereits in den Kinos. Der zweite Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" wird im Sommer 2011 in die Lichtspielhäuser kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen