Startseite » Musik » Musik News » Boy George: keine Entschuldigung fällig!

Boy George: keine Entschuldigung fällig!

12.04.2010 - 17:02 Uhr

London - Boy George muss sich für nichts entschuldigen. Dieser Meinung ist zumindest der Sänger selbst.

Der 48-Jährige sagte jetzt, er habe den Preis für seine Verfehlungen bezahlt: "Ich denke, das wäre fürchterlich scheinheilig... Ich habe dafür bezahlt. Warum sollte ich mich irgendjemandem erklären? Nur um Vergebung zu erlangen?" Und weiter meinte George, seit er aus dem Gefängnis raus sei, widerfahre ihm nur Gutes: "Niemand verlangt von mir, dass ich mich entschuldige. Alle scheinen froh zu sein, dass ich wieder da bin. Ich habe festgestellt, die Leute sorgen sich um mich. Und ja, ich bin dankbar dafür."

Boy George verbrachte vier Monate hinter Gittern. Er wurde wegen Freiheitsberaubung zu einer Gefängnisstrafe von 15 Monaten verurteilt. Er hatte einen Callboy mit Handschellen an eine Wand gefesselt und anschließend Nackt-Fotos von ihm gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen