Startseite » Musik » Musik News » Erykah Badu: Bußgeld ist fällig

Erykah Badu: Bußgeld ist fällig

04.04.2010 - 09:36 Uhr

Dallas - Erykah Badu muss tief in die Tasche greifen. Für ihre Strip-Einlage, so die "Dallas Moring News", werde die Sängerin in den nächsten Tagen mit einem Bußgeld belegt.

Immerhin, so die Zeitung weiter, hätte sich die Mutter zweier Kinder über die nackten Tatsachen in der Öffentlichkeit beschwert. Erykah Badu hatte sich für ihr Video zu "Window Seat" völlig entblättert - und das mitten in Dallas. Die Sängerin ließ zudem ausgerechnet an einem historischen Ort die Hüllen fallen: Dort, wo 1963 John F. Kennedy erschossen wurde. Auf ihrer Webseite hatte Badu bereits geschrieben, sie sei für ihre "nackten Tatsachen" bereits wüst beschimpft worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen