Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: satte Zahlung fällig!

Kid Rock: satte Zahlung fällig!

13.03.2010 - 10:31 Uhr

Detroit - Kid Rock muss tief in die Tasche greifen.

Der Grund: Der Rüpel-Rocker wurde zu einer Zahlung von 35.000 Dollar verdonnert. Das Geld geht an drei Männer, die Kid Rock im letzten Jahr verklagten. Sie gaben an, im Jahr 2006 von Rock und einigen seiner Leute vor einem Hotel in L.A. vermöbelt worden zu sein. Und der Richter stand auf der Seite der Kläger. Eigentlich verlangten die Männer ein Schmerzensgeld von einer Million Dollar, der Richter bewilligte aber "nur" 35.000 Dollar. Kid Rock wurde übrigens angehalten, das Geld sofort zu überweisen.

Kid Rock hat sein Image ein wenig aufpoliert. Heutzutage ist der Sänger nicht mehr so häufig in Schlägereien verwickelt wie noch in der Vergangenheit

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen