Startseite » Film + TV » Film + TV News » Verne Troyer & das Flugzeugtoiletten-Missgeschick

Verne Troyer & das Flugzeugtoiletten-Missgeschick

01.06.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Verne Troyer hat sich eingeschlossen - und zwar in der Flugzeugtoilette.

Der Schauspieler, der als Mini Me bekannt wurde, flog von L.A. nach London. Er ging zur Toilette, verriegelte die Tür und saß fest. Für ganze 20 Minuten musste Troyer in dem engen Raum ausharren - bin ein aufmerksamer Passagier die Hilferufe des Schauspielers hörte. Ein Insider sagte, so der "Daily Mirror": "Er schlug gegen die Tür und schrie um Hilfe - niemand hörte ihn, es war mitten in der Nacht und alle schliefen. Gott sei Dank hörte dann doch jemand seine Hilferufe. Man öffnete die Tür und holte den sichtlich schockierten Verne da raus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen