Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: peinliches Missgeschick in Cannes

Eva Longoria: peinliches Missgeschick in Cannes

21.05.2013 - 07:13 Uhr

Cannes - Eva Longoria ist beim Filmfestival von Cannes ein peinlicher Fauxpas auf dem roten Teppich passiert.

Die Schauspielerin zeigte der ganzen Welt, dass sie kein Höschen unterm Designerkleid trug. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hielt die 38-Jährige den Saum ihrer mintgrünen Robe nach oben, um auf dem klatschnassen Premierenteppich nicht darauf auszurutschen. Allerdings meinte sie es dabei etwas zu gut: Die Fotografen konnten ihr unter den Rock fotografieren und dabei wurde enthüllt, dass die Schauspielerin an diesem Abend auf Unterwäsche verzichtet hatte.

Eva Longoria war übrigens für die Premiere von Benecio del Toros "Jimmy P." nach Cannes gereist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen