Startseite » Musik » Musik News » The Darkness: Justin Hawkins & das Missgeschick über den Wolken

The Darkness: Justin Hawkins & das Missgeschick über den Wolken

14.06.2011 - 09:23 Uhr

London - Was Alkohol alles anrichten kann, das hat auch "The Darkness"-Frontmann Justin Hawkins schon einmal feststellen müssen.

Weil er sich im Flugzeug sinnlos betrunken hatte, passierte ihm ein Malheur: er pinkelte in die Hose. Laut aktuellen Medienberichten, sagte er: "Ich bin in der ersten Klasse im Flugzeug aufgewacht, hatte ein Bühnenkostüm in Form eines Mikrofons an und musste feststellen, dass ich mich nass gemacht hatte. Ich dachte damals, dass sie Chemie ins Essen tun, damit man Verstopfung bekommt." Und aus diesem Grund, so Hawkins, habe er sich sinnlos betrunken, sei dabei eingeschlafen und habe sich schließlich angepinkelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen