Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford fliegt ohne Flugschein

Harrison Ford fliegt ohne Flugschein

07.12.2015 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford hat schon immer Pilot werden wollen - und ein nicht-vorhandener Flugschein hat ihn nicht vom Fliegen abgehalten.

Der Schauspieler erzählte in der Show von Ellen DeGeneres, dass er die Moderatorin in den 90er Jahren im Helikopter mitgenommen hat, ohne seine Ausbildung schon richtig abgeschlossen zu haben. Er sagte wörtlich: "Ich weiß eigentlich nicht mehr genau, warum wir in dem Helikopter geflogen sind. Ich hatte noch nicht einmal meinen Flugschein." Woraufhin DeGeneres meinte: "Ja, aber du hast darauf bestanden, zu fliegen." Ford erwiderte nur: "Ich weiß, aber da war ja noch ein andere Pilot mit dabei."

Aufgrund eines technischen Fehlers musste Harrison Ford Anfang März übrigens mit seinem Flugzeug auf einem Golfplatz notlanden und zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu. Er hatte sich bei dem Manöver einige Knochenbrüche, Schnittwunden und Prellungen zugezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen